Wahlen_2021_Titel.JPG

markus.dengler@brk.de

Rothenburger Str. 33
91781 Weißenburg

Alle vier Jahre sind die Mitglieder des BRK-Kreisverbandes Südfranken im Rahmen der Mitgliederversammlung aufgerufen, einen neuen Vorstand und einen neuen Haushaltsausschuss sowie die Delegierten und Ersatzdelegierten zur Bezirks- und Landesversammlung zu wählen. 2021 ist es wieder soweit.

Seit 12 Monaten haben wir uns durch die Corona-Pandemie alltäglich vielfältigen Herausforderungen zu stellen. Auch im Bereich der Wahlen müssen seit Jahren praktizierte Abläufe geändert und die sonst üblichen Präsenzwahlen durch angepasste Vorgehensweisen durchgeführt werden.

Die o.g. Wahlen werden wir daher, abgesetzt von der Mitgliederversammlung, im Rahmen einer Urnenwahl am Samstag, 24. April 2021 im BRK Haus Georgensgmünd durchführen.

Wir haben die wesentlichen Informationen für Sie hier zusammengefasst. Die Seiten werden bis zur Wahlversammlung entsprechend aktualisiert und ergänzt.